Rücksendungen und Rückerstattungen

RETOURS

Unsere Artikel wurden sorgfältig hergestellt, damit Sie voll und ganz zufrieden sind.

Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, haben Sie 15 Tage nach Erhalt Ihrer Artikel Zeit, diese zurückzugeben und eine Rückerstattung zu verlangen.

Achtung: Wir erstatten nur Produkte, deren Paket nicht geöffnet wurde.

Die Kosten für die Rücksendung gehen jedoch zu Ihren Lasten.

Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte direkt an contact@mamakana.com

ERSTATTUNG

Wenn Sie innerhalb von drei Wochen nach dem Versand Ihrer CBD, immer noch nicht erhalten haben, verpflichten wir uns, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. 

Wir erstatten Ihnen außerdem die Kosten für den Chronopost-Service, wenn Sie Ihre CBD innerhalb von drei Tagen nach dem Versand noch immer nicht erhalten haben.

AchtungSobald die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung anzeigt, dass sie Ihnen zugestellt wurde, ist es uns nicht mehr möglich, eine Rückerstattung vorzunehmen.

In diesem Fall bitten wir Sie, eine Beschwerde beim Spediteur einzureichen, was wir systematisch tun, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann.